Platz für Lob und Tadel

Telefonische Erreichbarkeit

  Super   Okay   Könnte besser

Terminanfrage

  Schnell einen Termin bekommen   Dem Problem angemessenes Zeitfenster   Hab gehofft schneller einen Termin zu bekommen

Wartezeit

  Keine Zeit zum Wurzeln schlagen   Das passte   Eher so Deutsche Bahn

Beratungszeit

  Es wurde sich sehr viel Zeit genommen   Konnte alle Anliegen klären   Hätte etwas mehr Zeit gebraucht

Wurde ich mit meinem Problem Ernst genommen

  Ja sehr   Mehr oder weniger   Hätte mir mehr gewünscht

Weiterempfehlung

  Hier wäre ich selber gerne wieder Kind   Auf jeden Fall   Topf und Deckel ist was Anderes


Klasse. Mit diesen Antworten können wir noch besser auf die Bedürfnisse unserer kleinen Patienten und deren Angehörigen eingehen.

Vielen Dank,

das Praxis-Team